← zurück

Gesucht & Gefunden

  

Chorgemeinschaft Dinkelscherben sucht Chorleiter

Für unseren gemischten Chor mit 29 aktiven Sänger/innen suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n Chorleiter/in. 

Wir haben jährlich am 4. Adventssonntag in der St. Simpert Kirche in Dinkelscherben ein Weihnachtskonzert sowie an einem Samtagabend im August ein Sommerkonzert/Serenade abwechselnd im Pfarrzentrum bzw. im Hof der Hospitalstiftung (Altenheim) in Dinkelscherben. Auch singen wir einmal jährlich Lieder bei einer Vorabendmesse für unsere verstorbenen Mitglieder. Beim Weihnachtskonzert singen wir (natürlich) Weihnachtslieder (auch fremdsprachige) und beim Sommerkonzert bunt gemischte Lieder teilweise auch in englischer Sprache. 

Unser Probentag ist Montag 20.00 bis 21.30 Uhr. Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte bei unserer Vorsitzenden Sieglinde Mayr, Tel. 08292/758 oder per Mail an sieglinde.mayr@gmx.de

Chorleiterin sucht Chor!

Hallo, Ihr seid auf der Suche nach einem Chorleiter? Mein Name ist Agape Nardten, ich habe 9 Jahre Musik in Augsburg und Köln/Aachen mit verschiedenen Hauptfächern studiert.

In den letzten Jahren habe ich schon mehrere Chöre geleitet. Einen gemischten Chor, zwei Frauenchöre und eine Musicalklasse in einer Realschule mit 11/12 jährigen Schülern.

Über eine neue eine Chorleitung würde ich mich sehr freuen, gerne auch einen Chor mit älteren Sängern oder auch einen Kinderchor, möglichst in der Nähe von Augsburg.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Tel. 0821 54379745, E-Mail A.Nardten[at]gmx.de

Tenöre gesucht!

Wir, der Pop- & Gospelchor Voices of Joy Augsburg e.V. wollen uns vergrößern und suchen Tenöre! Musikalisch anspruchsvolle Arrangements nicht nur zu meistern, sondern vor allem mit Freude und Spaß zu musizieren lautet unser Motto. Mehr über unseren Chor finden Sie auf unserer Homepage www.gospelchor-voices-of-joy.de.

 Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben an info@voices-augsburg.de.

Chor Quarterpast sucht Tenöre!

Quarterpast sucht Mitsänger

Wir, die Mitglieder von Quarterpast, suchen sangeskräftige Unterstützung vor allem für Alt und Tenor. (D)einen Platz haben wir schon mal frei gehalten! Komm doch einfach zu einer unserer nächsten Proben vorbei (am besten nach kurzer Anmeldung über unser Kontaktformular-www.quarterpast.de/kontakt) und lerne uns kennen, wir freuen uns immer über Interessenten zum Mitsingen!

Wir proben immer Mittwochs um 20 Uhr Augsburg, St.-Lukas-Straße 46.



Veranstaltungskalender

< Januar Februar  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Alle Veranstaltungen...
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Transparenzregister

Handlungsempfehlungen für unsere Mitgliedschöre

mehr lesen...